Über mich

Mein Name ist Caroline und ich wohne in der schönen Region Biberach an der Riss.
 Schon früh war mir klar, dass ich gerne mit Menschen arbeiten und sie aktiv begleiten möchte, damit sie ihren Alltag selbständiger und mit mehr Lebensqualität bewältigen können. Daher habe ich 2012 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und arbeite seit 2015 mit großer Leidenschaft in diesem Beruf.
 
 Ich frage mich seit einiger Zeit, wie ich Beruf und Alltag erfolgreich meistern und dabei gleichzeitig mit meinem Körper achtsam umgehen kann. Dabei habe ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Mir wurde bewusst, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung für den Alltag, als auch für mein persönliches Wohlbefinden und meine innere Balance ist.
 Das hat mich dazu motiviert, im Jahr 2020 eine Weiterbildung zum Ernährungscoach zu absolvieren.

Nunmehr möchte ich mein Wissen weitergeben und mit dir teilen! Mir ist es dabei wichtig, präventiv über gesunde Ernährung aufzuklären und dir auch, individuell, als Coach zur Seite zu stehen.

 In Balance zu kommen und zu bleiben, bedeutet jedoch nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern auch ein gutes Zusammenspiel der einzelnen Gelenke im Körper. Durch meine Weiterbildung "Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn & Breuss" konnte ich Techniken erlernen, um körperliche Fehlstellungen der Gelenke wieder in Balance zu bringen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Methoden und wie ich dir damit weiterhelfen kann, findest du unter dem Punkt

Meine Leistungen


Ich freue mich auf deine Nachricht, um dich ganz individuell zu beraten.